Eine Geldbörse und ein Dank an Soft & Stable

Hinterlasse einen Kommentar
Home
IMG_0372
Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine Geldbörse nach dieser wirklich tollen Anleitung genäht. Die eigentliche Anleitung stammt von ILiketrees, wurde aber von Katrin noch etwas verändert. In ihrer Variante befindet sich mehr Platz für Karten, die Größe wurde etwas verändert und die Verschlussvariante wurde ausgewechselt. Da ich generell immer ein Problem habe sämtliche Karten unterzubringen war das genau meine Geldbörse. Gesagt getan. Die Geldbörse war wirklich toll, aber die Außenhülle. Ich hatte sie mit Thermolam verstärkt, weil mir dies noch am stabilsten vorkam. Aber irgendwie war es noch immer richtig fludderich und hatte nicht so den richtigen Griff. Gerade bei der Geldbörse wollte ich so richtig etwas stabiles in der Hand halten. Irgendwann viel mir dann dieser Beitrag von Barbara wieder ein. Schnell bestellte ich bei Grete Stoff & Stable und was soll ich sagen. Begeisterung pur! Ich weiss gar nicht wie ich bisher ohne auskommen konnte. Es gibt genau den Griff und die Standfestigkeit die man sich wünscht. Die Verarbeitung ist super einfach. Einnähen, mehr nicht. Ich zumindest bin mehr als begeistert und werde diese Einlage mit Sicherheit des Öfteren vernähen. Ein wunderschöne Geldbörse mit dem richtigen Griff ist entstanden.
IMG_0373 IMG_0374
Und weil heute Dienstag ist, mein erster Beitrag für den Creadienstag! Euch noch eine schöne Restwoche Sandra!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s