Eine Kosmetiktasche nur für mich

Hinterlasse einen Kommentar
Home
IMG_2274
Ein sonniges Hallo an diesem wunderschönen Frühlings Dienstag. Kennt ihr auch dieses Problem, man macht irgendwie für alle und jeden etwas, jedoch irgendwie nicht für sich selbst? So war es zumindest bei mir. Zig Kosmetiktaschen wurden von mir hergestellt und verschickt, nur ich selbst hatte noch keine. Aber jetzt.
IMG_2272
Gewählt habe ich einen wunderbaren japanischen Leinen Baumwollstoff von Echino. Eigentlich ein super toller Stoff für Kleidung. Sehr leicht und ganz weich. Generell bin ich sehr begeistert von japanischen Stoffen. Die Qualität ist toll, wunderbare Farben, schöne Muster. Eine Auswahl findet ihr hier und hier.
IMG_2276
Innen habe ich Textilwachstuch von hier benutzt. IMG_2275
Es handelt sich hier um ganz weiche Qualtität die sich ganz leicht verarbeiten lässt. Und weil heute Dienstag ist geht das Täschchen zum Creadienstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s